Seit mehreren Wochen laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison bei den Verantwortlichen des BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden und die ersten Neuzugänge dürfen wir euch nun präsentieren.
Nachwuchshoffnungen Kyrylo Kozin und Nick Kaperkon kommen aus der eigenen U-19.
Kyrylo ist vor rund 1,5 Jahren aus seiner Heimat der Ukraine geflüchtet und wurde vom BSV aufgenommen (https://www.bsv-rehden.de/fussball-als-integration-und-ablenkung/?fbclid=IwAR3aPyZoAs4sy2bIOmORydkQlZZKJtpqCgpgbq6kRipJQOBF7bcsWwudIXs).
Seit dem hat sich der gelernte Innenverteidiger in unserer U-19 gut entwickelt.
Nick könnte sogar noch eine Saison in der Jugend spielen aber überzeugte die Verantwortlichen des BSV derart, dass er bereits in der kommenden Saison zum Kader gehören wird. In der vergangenen Woche konnte Nick bereits im Spiel gegen Phönix Lübeck sein Regionalligadebüt feiern.
Nick und Kyrylo unisono zu ihrem Wechsel zum BSV: „Ich bin glücklich über den Wechsel in den Herrenbereich. Ich habe eine große Chance bekommen mich weiterzuentwickeln und werde diese nutzen. Let the Story begin.😉“
Neben Nick und Kyrylo stößt auch Yannick Olschewski fest zum BSV-Kader, der in der laufenden Saison als dritter Torwart fungierte und Stammtorwart unser U-19 ist. Yannick wurde bereits zum Beginn der Saison vorgestellt
(https://www.bsv-rehden.de/bsv-zieht-jugendspieler-hoch/?fbclid=IwAR3_D-qqXrWJ4X5TWbz9ElQBv9N6e5lCH1ASNFbzUOxySSZdYvNYRqKyMS0).
Sandy Röhrbein zum Wechsel: „Wir sind froh, dass drei Eigengewächse in der kommenden Saison zu unserem Kader gehören. Wir trauen den Jungs den Sprung zu. Sie haben sich in der aktuellen Saison in unser U-19 unter Micha Hohnstedt prächtig entwickelt und passen exakt in unsere Kaderplanung und zukünftige Ausrichtung des Vereins. Wir haben uns intensiv Gedanken gemacht, wie unser Kader in der kommenden Saison aussehen soll und haben natürlich auch Fehleranalyse betrieben.
Die Jungs werden uns viel Freude machen, davon sind wir überzeugt, werden aber ihnen die nötige Zeit geben, die sie für ihre Entwicklung brauchen.“