Alexis Weidenbach kehrt in die Heimat zurück!
Mit weinenden Augen verabschiedet sich der BSV Rehden von Alexis Weidenbach. Der 28-jährige Innenverteidiger hatte um Auflösung seines noch eineinhalb Jahre gültigen Vertrags gebeten und kehrt damit in seine Heimat Koblenz zurück.
Der erst im Sommer verpflichtete 1,88 m große Innenverteidiger hatte bisher beim BSV Rehden eine sehr erfolgreiche Zeit. Ein seinerzeit als „Königstransfer“ gefeierter Weidenbach absolvierte bis zur jetzigen nachvollziehbaren Auflösung seines Vertrags bislang 19 Einsätze in Liga und Pokal für seinen nun Ex-Verein.
Sportlich ist sein Weggang natürlich ein herber Verlust und wird uns wehtun. Auch weil es ein längerfristiges gemeinsames Engagement werden sollte, aber es gab keine Alternative: bewertete BSV-Coach Kristian Arambasic den Weidenbach-Verlust. Der BSV ist derzeit aber bereits in intensiver Suche nach einem Ersatz für seinen Abgang. Nur einfach wird es in dieser Wechselperiode nicht.
Der BSV Rehden bedankt sich bei Alexis für seinen Einsatz, sein Engagement und die gemeinsamen Erfolge. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen.
Danke, Alexis!